• MESSING- UND ALUGIESSEREI
    Wir fertigen Gussteile aus Messing- und Aluminiumlegierungen, von der Konzeption bis zum fertigen Produkt
  • 35 JAHRE ERFAHRUNG
    Wir sind ein langjähriger und zuverlässiger Partner namhafter europäischer Unternehmen

MESSING- UND ALUGIESSEREI DEMPAN

Wir fertigen Gussteile aus Messing- und Aluminiumlegierungen, von der Konzeption bis zum fertigen Produkt.

Expertise des Unternehmens

Wir führen Aufträge für technische Gussteile für viele Branchen aus, wie etwa: Hydraulik-Armaturen (Gussteile von Anlagen für die Wasseranlagen), Energie (Montage und Hilfseinrichtungen für Hochspannungs- und Niederspannungsnetze), Nachrichtentechnik (Telekommunikationssäulen), Straßenbau (Elemente zur Befestigung von Schildern, Verkehrsschilder Autobahnnetze), und viele andere Details für kleine und mittlere Fertigungsunternehmen.

Umfassendes Angebot

Wir bieten eine schnelle Bereitstellung von Aufträgen für die Fertigung – vom Rohguss bis zum komplett montierten Produkt. Wir besitzen unsere eigene Design-Abteilung, Abteilung für die Ausführung von Matrizen und Werkzeuge, Bearbeitungsabteilung und Montageabteilung.

Qualität und Standard

Unsere Produkte erfüllen die mit dem Kunden vereinbarten Anforderungen, bestehen die erforderlichen Prüfungen und technischen Testläufe. Wir untersuchen die Festigkeit und Stärke von Guss. Wir prüfen die Funktionalität des fertigen Produkts. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Aktualität der Produktion.

Weiterlesen

Top

• BRASS AND ALUMINIUM FOUNDRY
    We produce castings of brass and aluminum alloys, from design to finished product
  • 35 YEARS OF EXPERIENCE
    We are a long-standing and reliable partner of renowned European companies

DEMPAN BRASS AND ALUMINIUM FOUNDRY

We produce castings of brass and aluminum alloys, from design to finished product.

Expertise of the company

We execute orders for technical castings for many industries, i.a.: hydraulic fittings (castings of equipment for water installations), energy (mounting and auxiliary devices for high-voltage and low-voltage grids), telecommunications engineering (telecommunications pillars), road engineering (elements for fastening signs, road signs motorway nets), and many other details for small and medium-sized manufacturing companies.

Comprehensive offer

We offer rapid deployment of orders for production – from the raw casting to a completely assembled product. We have our own design department, department for the execution of matrices and tools, machining department and assembly department.

Quality and standard

Our products meet the requirements agreed with the client, pass the necessary tests and technical trials. We examine the tightness and strength of castings. We check the functionality of the finished product. We place great emphasis on the quality and timeliness of production.

Read more

Top